Ich spiele das spiel Divinity 2 The Dragon Kinght Saga seit ein paar tagen, hab es mir erst neu gekauft. Gestern konnte ich es noch ganz normal spielen, als ich es dann gestern abend weiterspielen wollte kam dann die fehlermeldung "Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden".

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, hab das spiel auch deinstalliert, hab per cc cleaner fehler behoben den pc nochmal neu gestartet und das spiel neu installiert aber es kam die gleiche fehlermeldung wieder.

was ich halt gestern machen wollte, war das spiel zu patchen (was ich noch nicht getan hatte) im internet hatte ich jedoch gelesen dass dabei die savedateien verloren gehen können, daher wollte ich diese sichern und hab auch im internet gelesen dass die saves als versteckte dateien auf dem pc zu finden sind. naja da ich mich mit dem pc nich so gut auskenne, hab ich anstatt die dateien wieder sichtbar zu machen alle dateien vom "benutzer" zu verstecken. hab aber alle dateien wieder sichtbar gemacht, man hat mir gesagt wie es funktioniert man hat mir aber auch gesagt, dass das verstecken von dateien normalerweise keinerlei auswirkungen auf das spielen von games hat.

achso und ich hab windows 7.

ich würde mich echt freuen wenn irgendjemand eine lösung für mein problem hat, ich bin nämlich echt mit meinem latein am ende