Originally Posted by Ralf
Scheinbar hat wirklich niemand "Psychonauts" gespielt.
Da ich nicht alle Gegenstände der Schnitzeljagd finden konnte (wie bringt man den verdammten Schädel aus dem Geysir raus?), habe ich bei Google nach einer entsprechenden Seite gesucht. Gefunden habe ich: Eine Komplettlösung, die sich aber komplett auf die Haupthandlung konzentriert und mir daher nicht weiterhilft.
Und einen sehr vielversprechend aussehenden Walkthrough, der aber leider kostenpflichtig ist ... *seufz*

Ich werde noch ein wenig weitersuchen (was heißt eigentlich "Schnitzeljagd" auf Englisch?), aber das wäre wirklich das erste Mal, daß ich zu einem Computerspiel keine passende Hilfe im Internet finde - selbst zu zehn Jahre alten Spielen findet man mehr!

Vor fünf Jahren ist Ralfs Frage offenbar unbeantwortet geblieben (hier wurde sie gestellt) ... und schon naht Hilfe! Damit die schlaflosen Nächte ein Ende haben: wink

Es gibt da ja zwei Geysire. Man stellt sich auf den ohne Schädel und wendet seinen Schild an, dann erhöht sich bei dem anderen der Druck und der Schädel fliegt raus. Wenn man den Schädel findet, bevor man den Schild hat, wie wahrscheinlich die allermeisten Spieler, kann man natürlich lange rumprobieren, ohne etwas zu erreichen.