Originally Posted by Ralf
Scheinbar hat wirklich niemand "Psychonauts" gespielt.
Da ich nicht alle Gegenst�nde der Schnitzeljagd finden konnte (wie bringt man den verdammten Sch�del aus dem Geysir raus?), habe ich bei Google nach einer entsprechenden Seite gesucht. Gefunden habe ich: Eine Komplettl�sung, die sich aber komplett auf die Haupthandlung konzentriert und mir daher nicht weiterhilft.
Und einen sehr vielversprechend aussehenden Walkthrough, der aber leider kostenpflichtig ist ... *seufz*

Ich werde noch ein wenig weitersuchen (was hei�t eigentlich "Schnitzeljagd" auf Englisch?), aber das w�re wirklich das erste Mal, da� ich zu einem Computerspiel keine passende Hilfe im Internet finde - selbst zu zehn Jahre alten Spielen findet man mehr!

Vor f�nf Jahren ist Ralfs Frage offenbar unbeantwortet geblieben (hier wurde sie gestellt) ... und schon naht Hilfe! Damit die schlaflosen N�chte ein Ende haben: wink

Es gibt da ja zwei Geysire. Man stellt sich auf den ohne Sch�del und wendet seinen Schild an, dann erh�ht sich bei dem anderen der Druck und der Sch�del fliegt raus. Wenn man den Sch�del findet, bevor man den Schild hat, wie wahrscheinlich die allermeisten Spieler, kann man nat�rlich lange rumprobieren, ohne etwas zu erreichen.