Ich glaube er hat den Patch 1.4 oder so der den stimmen bug in flames of vengeance aufhebt.
Hat auch geklappt aber nun gibt es wieder einen neuen bug den mit der t�r zur halle der seelen,
meines Wissens �ndert sich das aussehen der t�r erst nach der installation des patch was ja eig �berfluessig ist oder h�tten sie dei t�r nicht einfach so lassen k�nnen?????!!!
Kann man den BUG eig jetzt aufheben weil ich hab des jetzt so verstanden das es egal ist welches man kauft den in der dragon knight saga gibt es den bug wohl auch. [quote]

definitif nicht. Da mein ich ja. Dein wenn dein freund nach der installation des Addons (Patch 1.4 wird daduurch automatisch installiert) nicht noch einen zus�tzlichen patch installiert hat, dann
kann der T�r-bug eig. prinzipiell dort gar nicht vorkommen, soweit ich wei�
Und selbst wenn ich mich irre bleibt dir noch die Option das Hauptspiel mit 1.3. zu spielen
(bei mir hats prima und fast bugfrei geklappt) und dann erst das addon zu installieren.Fakt ist die DKS ist etwa so teuer wie Hauptspiel und addon zusammen. Zumindest bei saturn.

[quote]Also ich frage mich ob es einen patch f�r flames of vengeance gibt.
Den der oben erw�hnte gilt doch nur f�r dragon knight saga oder hab ich des falsch verszanden?????
Also sollte ich knight saga kaufen???

Also es gibt den wo man das hauptspiel+addon zur kompletten DKS "konvertieren" kann.
Ich glaube es gibt auch einen weiteren, bin mir aber nicht sicher

Last edited by Alphard23; 12/09/11 03:58 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen gr��eren Narren kennt...

Was ist das nur f�r eine Beschreibung? Ich h�tte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gew�hlt.