@ Yaxoi

Ich habe ebenfalls die Version der Software-Pyramide gekauft und kann Dir versichern, dass diese Version schon aktuell ist. Sprich der letzte (dritte) Patch ist schon vorinstalliert. Wenn nicht, gegen jede Vermutung, irgendwann noch ein vierter Patch kommt, dann musst und kannst Du dort nichts machen. wink

Erstens wird Dir Deine Version direkt im Spiel im Hauptmenü rechts unten angezeigt (bei mir: v1.3.15.112), ansonsten kannst Du auch einfach das Installationsverzeichnis von dem Spiel bei Dir öffnen, dort siehst Du dann 4 ReadMe-Dateien. Die ReadMe ohne Versionsangabe dahinter ist die aktuelle Information zu dem Patch 1.3!

Wenn Dir das immernoch nicht reichen sollte, dann hast Du auch dort im Verzeichnis die installation.ini (Datei mit den Installationshinweisen zum Spiel). Diese kannst Du auch einfach mit dem Texteditor öffnen und wirst direkt oben Folgendes sehen:

[general]
Version=1.03
RegistryKey=Software\DTP\Divinity II - Ego Draconis
ExecutableFilename=bin\Divinity2.exe
ExecutableWorkingDir=bin\
ExecutableParameters=
update_server_url=http://www.divinity2.com/downloads/patch/

Du siehst also definitiv und eindeutig: Die Software-Pyramiden-Version ist die Aktuellste, die es von dem Spiel (Ohne Addons) gibt. smile

Ich hoffe ich konnte helfen. wink

Grüßele