Hallo,
ich habe mich nach mehrmaligen lesen hier nun angemeldet.
Ich bin am verzweifeln.
Habe mir das Divinity II vor 2 Wochen gekauft- bin hellauf begeistert ( trotz meiner fast 50 Lenzen und Söhne sind total neidisch :o)).
Habe halbe Nächte durchgezockt, bin fast am Ende angelangt gewesen, bis ich letzte Woche die Erweiterung FoV geschenkt bekommen habe. Habe es dazu installiert und auch da 2 Tage meine reinste Freude dran gehabt. Doch als ich am Samstag weiter spielen wollte wurde der Mauszeiger nicht mehr angezeigt und auch unten die Fähigkeitenkreise blieben leer. Ok, dachte ich, neu laden und erstmal wieder in den ersten Teil. Doch da hat sich dann auch leider der Bugg eingenistet. Also habe ich dieses Forum gefunden und nach Lösungen gesucht.
Habe alles deinstallierst und mich nach den Anweisungen gerichtet, die ich hier gefunden hatte, weil ich natürlich niggelig bin und habe die Patches runtergeladen und noch den Patch der Saga dazu genommen und das mache ich nun seit 3 Tagen. Rauf-installieren und wieder deinstallieren, weil nichts geht. Heute hatte ich zum 3ten Mal alle erfolgreich installiert-hurra es lief auch-und was passiert?---kein Sound, null Ton.
Also wieder alles runter. Nun habe ich mein DivinityII wieder alleine drauf und traue mich garnicht den 2ten Teil zu installieren, geschweige denn den 3.Teil, aus Angst, das ich nach 2 Tagen wieder ohne Maus und Fertigkeitenanzeigen dasitze.Übrigens, den Sagateil habe ich über den angegebenen Link von Larian heruntergeladen.
Bitte helft mir. Es reicht schon, das ich alles verloren habe und wieder von Null anfangen muss.
LG in die Runde