Hallo liebe Gemeinde,
mein Problem liegt darin das ich im Spiel ( Divinity II EGO Draconis ) nicht weiter komme.!
Ich habe mir die Spiele DvD im Handel gekauft und gleich mal ausprobiert, alles ohne Probleme. Später dann habe ich mir das Addon ( Flames of Vengeance ) dazu gekauft und gleich installiert.
Als ich dann einen neuen Spiele-Charakter angefangen hatte fingen meine Probleme an als ich an die Stelle gelannt bin wo man den Drachenturm zurück erobern muß, genau an die Stelle wo man den Schlüssel gedropt bekommt zum Goblin namens Erlkin ( der sich in der Bibliothek aufhält ). Ich kann die Räumlichkeiten nicht betreten weil ich im Untergeschoss keinen ( Wächter der Abscheulichkeit ) begegne der ja bekanntlich den Schlüssel hält.?! Auch andere Möglichkeiten habe ich probiert aber vergebens, hier geht das Spiel nicht mehr weiter. Ich habe mehrere Spielstände davor abgespeichert aber immer wieder das gleich Problem, keine Kreatur - keinen Schlüssel zu den Räumen.!!! Ich kann auch komischerweise keins der bereitgestellten Patches installieren weil mir immer angezeigt wird ( Es ist bereits eine höhere Version vorhanden ). Im Installationsordner stehen aber auch bereits Textdateien drin zu den Patches - ( 1.01 / 1.02 bzw. 1.03 ).?!
Auf jedenfall komme ich so nicht weiter, so macht das Spiel auch keinen Spass mehr.!
gruß.......Drusus