Hallo liebe Gemeinde,
mein Problem liegt darin das ich im Spiel ( Divinity II EGO Draconis ) nicht weiter komme.!
Ich habe mir die Spiele DvD im Handel gekauft und gleich mal ausprobiert, alles ohne Probleme. Sp�ter dann habe ich mir das Addon ( Flames of Vengeance ) dazu gekauft und gleich installiert.
Als ich dann einen neuen Spiele-Charakter angefangen hatte fingen meine Probleme an als ich an die Stelle gelannt bin wo man den Drachenturm zur�ck erobern mu�, genau an die Stelle wo man den Schl�ssel gedropt bekommt zum Goblin namens Erlkin ( der sich in der Bibliothek aufh�lt ). Ich kann die R�umlichkeiten nicht betreten weil ich im Untergeschoss keinen ( W�chter der Abscheulichkeit ) begegne der ja bekanntlich den Schl�ssel h�lt.?! Auch andere M�glichkeiten habe ich probiert aber vergebens, hier geht das Spiel nicht mehr weiter. Ich habe mehrere Spielst�nde davor abgespeichert aber immer wieder das gleich Problem, keine Kreatur - keinen Schl�ssel zu den R�umen.!!! Ich kann auch komischerweise keins der bereitgestellten Patches installieren weil mir immer angezeigt wird ( Es ist bereits eine h�here Version vorhanden ). Im Installationsordner stehen aber auch bereits Textdateien drin zu den Patches - ( 1.01 / 1.02 bzw. 1.03 ).?!
Auf jedenfall komme ich so nicht weiter, so macht das Spiel auch keinen Spass mehr.!
gru�.......Drusus