hm...

Also wieder alles runter. Nun habe ich mein DivinityII wieder alleine drauf und traue mich garnicht den 2ten Teil zu installieren, geschweige denn den 3.Teil, aus Angst, das ich nach 2 Tagen wieder ohne Maus und Fertigkeitenanzeigen dasitze.Übrigens, den Sagateil habe ich über den angegebenen Link von Larian heruntergeladen.
Bitte helft mir. Es reicht schon, das ich alles verloren habe und wieder von Null anfangen muss.

Also ich nehme mal an, dass du mit dem erstem Teil das Hauptspiel(also das eigendliche Spiel an sich, D2EG), mit dem zweiten Teil das Addon (D2FoV) und dem Dritten Teil den "Convert into D2DKS"-
patch meinst.

also ich würde dir ja strikt empfehlen, "Teil 3" wie du ihn nennst einfach weg zu lassen. Meiner Erfahrung nach, macht der Patch das spiel eher schlechter als besser.
Es werden z.b. die Intros der Fligenden Festungen entfernt. Diese werden in der DKS übrigens deutlich übersichtlicher, aber um diese Übersichtlichkeit zu gewährleisten werden Verschiedene Details wie z.b. die Antidrachenzonen
einfach entfernt, was die FF's im algemeinem viel uninteressanter macht.

ich hatte übrigens keine probleme nach der Installation des Addons. Damals gab es allerdings die DKS noch nicht. Einer der Gründe warum ich vermute, dass deine aufgetretenen Probleme eher durch schwierigkeiten der DKS beim Anerkennen eines alten Ego-draconis spielstand zurückzuführen sind.
...

Um mich kurz zu fassen:

jetzt wo du sowieso wieder von Null anfängst, mach es so wie ich damals, kurz nach dem release des Addons: Installier das Addon, oder wie du es nennst den 2ten Teil, und spiel das Spiel von Anfang mit der neuen Grafik des Addons.

Achja, mir persönlich hat der 2te Durchgang ja viel mehr spaß gemacht, da man, wenn man das spiel zum erstem mal spielt, geschätzte 60% des Inhalts übersieht.

google einfach mal die Schlag wörter "Spezies Q", "larian", "forum" und "divinity2" (gib alle schlagwörter gleichzeitig ein). Ich kann dir dein Staunen fast garantieren.

achja und sieh am bestem immer und überall genau hin.
Kleiner Tipp: wenn du z.b. in Leuchtensfels (das kleine dorf wo du ganz am anfang das Drachenritterritual durchführst und die fähigkeit des gedankenlesens erhälst) in der Trainingsarena mit den Goblins, auf den großen felsen in der Mitte der Arena springst (einfach ein paar mal hin und her probieren, ist nicht ganz einfach) findest du was nützliches

Last edited by Alphard23; 15/09/11 04:42 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.