So so, du bestreitest nicht mal, dass du der Hauptgrund für das Liechtensteiner Bevölkerungswachstum bist? Dann ist es also wahr, und ich sollte noch ein paar Dinge über dich aufdecken ... denn im Lande Liechtenstein wird überall intrigiert, und die Verschwörer sind mitten unter uns. Mal sehen, ob du so aus der Reserve zu locken bist!

Vorsicht, albern

Dein Lehnsherr hatte einen guten Grund, dir den Namen Patarival zu verleihen: Er sah dich als eine Gefahr für seine Rolle als
Landesvater, deswegen verschleierte er das nur ein kleines bisschen, benutzte die englische Sprache und fasste "Pat, a rival" einfach ohne Komma und Leerzeichen zusammen. Nein, ein solcher Name ist sicher kein Zufall.
Und kommt es von ungefähr, dass du uns den Namen deines ersten Sohnes mitteilst, aber den deiner Gefährtin verschweigst? Dann muss wohl ich enthüllen, dass die liebreizende Dame einen altehrwürdigen Namen trägt, denn wer sonst könnte sich mit Pat einlassen, wenn nicht die bezaubernde Patina von Liechtenstein?
Haha, und jetzt fragst du dich sicher, wie ich all das herausgefunden habe, wie? Ich habe die Wissenschaft des Pat studiert. Du wusstest gar nicht, dass es eine solche Wissenschaft gibt? Oh doch, sie existiert. Ich bin nämlich Patologe.

Endlich wird hier mal wieder was fürs angestammte Niveau getan