Danke für Deine Erklärung.
Also gehe ich einmal davon aus, das ich also das Spiel mit TW2 gleichsetzen kann. Da tauchten auch viele Probleme auf, nur das da die Macher sich überhaupt nicht daran gestört hatten, was von den Usern kam, sondern nur immer neue Patches geliefert haben, die jedesmal aufs Neue irgendwelche Spielemodies oder Items einfach rausgesaugt haben, so das wir alle nur noch dumm rumstehen konnten,
weil nichts neues kam sondern im Gegenteil von den teuer bezahlten Spielen immer wieder weggenommen wurde.
Hier wird ja wenigstens versucht die Probleme in den Griff zu bekommen( obwohl ich nie verstehen werde, warum die Spiele dann so teuer sind, wenn bekannt ist das sie nicht ausgereift sind).
So aber nun zu 1.
Ich werde mal das Forum genauer untersuchen, vielleicht finde ich ja den Beitrag.Danke für den Hinweis.
zu 2.
Habe ich alles gemacht und mache auch regelmässige Überprüfungen. Formatieren, defragmentieren und gerade wegen den aufgetretenen Fehlern Systemwiederherstellung.
Wenn ich spiele mache ich sogar dieses blöde Antivirprogramm zu, was mein Männe mir drauf gepackt hat und das im Hintergrund sonst nervt. Also null Störungen. Mein Pc ist nicht gerade alt und sogar auf dem Stand das ich neugierig auf das neue Diablo3 warte, also ein Spiel, welches ziemliche Ansprüche stellen wird.
zu 3.
Also, ich habe das Spiel Divinity2 gesehen und gekauft. Inastalliert und habe ein super Spielerlebnis gehabt, war ja auch schon ein Drache und war schon fast am Ende, als ich das FoV dazubekam. Ich also happy, weil ich dann direkt anknüpfen wollte und habs dazu installiert. Ich habe auch 1 Tag super spielen können- am 2.Tag habe ich den PC angemacht,das Spiel normal geöffnet-auf fortfahren geklickt und mich schon gefreut. Dann-Peng--da war dann das problem, ohne das ich irgendwelchen Mist oder sonstiges gemacht hatte--die Maus war weg, ich hatte unten keine Fähigkeitsanzeigen mehr gehabt. Nur wenn ich das Inventar geöffnet habe erschien die Maus, doch sie war nicht mehr sichtbar sobald ich versuchte die Fähigkeiten wieder ein zu stellen oder versuchte irgendetwas anzu klicken. als ich dann nochmal raus wollte um das Spiel neu zu starten, musste ich im Hauptmenue pi mal Auge die aufleuchtenden Anzeigen verfolgen weil der Mauszeiger nirgends zu sehen war.
Erst als das gewesen ist, habe ich ja hier nach Lösungen gesucht und bin auf die Patches gestossen und habs versucht. Also ist das Problem mit der Fov-Kauf-CD auf meinem Rechner gelandet. Deshalb die Frage, ob vielleicht fehlerhafte CD's in den Handel gekommen sind.
So habe ich auch den DKS-Patch gefunden und hab gedacht-ok, versuch mal ob das klappt- das gleiche in grün.
So, nun habe ich gestern nur wieder mein Divinity2 Ego Draconis installiert und werde das nun ganz alleine bis zum Ende einmal durch spielen--denn das funzt ja reibungslos. :o))