Wer noch Weihnachtsgeschenke für des Englischen mächtige Serienfans sucht, könnte in den nächsten zwei Wochen im "Christmas Sale" bei amazon UK fündig werden.
Besonders günstig sind einige hochkarätige HBO-Serien-Komplettboxen wie die Gefängnisserie "Oz" (37 Pfund), die Westernserie "Deadwood" (17 Pfund, aber leider wohl fast komplett ohne Extras - wie bislang alle Boxen außer der deutlich teureren US-Box), die Polizeiserie "The Wire" (43,50 Pfund), dazu natürlich etliche britische Serien wie "Sherlock Holmes" (22 Pfund), "Fawlty Towers" (10,50 Pfund), "Hornblower" (13 Pfund) und auch noch weitere US-Serien wie "Columbo" (38 Pfund), "The Shield" (47 Pfund) und etliche weitere (natürlich auch Filme):
12 Days of Christmas Sale Das ganze Jahr über habe ich kaum etwas dort bestellt, weil die Preise so hoch waren - dafür scheinen sie sich jetzt revanchieren zu wollen. In meinem Fall: mit Erfolg (werde wohl "Oz", "Deadwood" und vielleicht auch "The Shield" bestellen, letzte Woche waren bereits "Ashes to Ashes" und die letzten beiden "Doctor Who"-Staffeln dran - ich werd´ nie dazu kommen, das alles anzuschauen ...).