Ich glaube, von The Shield wurde hier ja nur die erste Staffel oder so ausgestrahlt - von daher unbedingter Kaufbefehl, denn es ist meiner Meinung nach die beste Cop-Drama-Serie überhaupt. up Ein Bekannter hat mal gemeint, daß ich das nur sagen kann, weil ich The Wire nicht kennen würde... aber nachdem ich nur einen Großteil der ersten Wire-Staffel angeschaut habe, kann ich es getrost betonen: The Shield ist die beste Cop-Drama-Serie überhaupt! wink

Bei Ashes to Ashes warte ich weiterhin auf die BD-Umsetzung... selbst wenn die qualitativ so schlecht sein sollte wie noch bei Life on Mars. Aber ich werde nicht bei der DVD-Version zugreifen, weil dann nämlich erfahrungsgemäß drei Monate später die BD-Version erscheint. wink Obwohl... für Keeley Hawes wäre es das ja einem wert. kiss

Ich habe bisher nur die Fitz-(bzw. Cracker)-Box bestellt. 11 geniale Filme für 20 Pfund - ist OK. smile Eigentlich mag ich zwar die deutsche Stimme von Fitz und finde die Originalstimme etwas zu hell, aber na ja, einen Tod muß man bekanntlich sterben. wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"