Hi
ich habe mir jetzt nicht alle 34 Seiten durchgelesen, also sorry, wenn diese Bugs schon gemeldet wurden.
1. Manchmal sind nach dem Neuladen sämtliche Türen, Kisten und sonstige Items (wie z.B. Ware auf dem Tisch eines Händlers) weg. Statt der Tür sieht man Mauer oder auch ein schwarzes Loch, alles andere ist einfach weg. Ärgerlich, wenn man nicht mehr weiß, ob hier eine Kiste war oder nicht und erst viel später draufkommt, wenn man vor einer Wand steht, wo eigentlich eine Tür sein sollte. Manchmal hilft nochmaliges Laden, aber nicht immer, dann gibts nur noch einen älteren Spielstand.
2. Manchmal kann ich nicht speichern, weder quicksave noch normal - der Menüpunkt ist ausgegraut. Einige Zeit später gehts dann wieder (wenn ich mit irgendwem interagiere vielleicht?)
3. In Leuchtenfeld konnte ich das Dorf nicht betreten, weil ich kurz davor stehenblieb, um einen Speicherstand anzulegen. Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen. Ich habe einige Zeit nach einer Lösung im Internet gesucht, ob es da vielleicht eine spezielle Taste gibt für Gebietswechsel oder so, bis ich draufkam, dass man da mit Schwung durchlaufen muss.
4. Plötzlich kann ich keinen Text mehr in die Kartenmarkierungen schreiben, es erscheint bei jedem Tastendruck nur ^^^^. Früher gings aber - geändert habe ich nichts.
Ich habe das Spiel erst kürzlich gekauft, der letzte Patch scheint drin zu sein, jedenfalls habe ich ein Fadenkreuz zum zielen.
Kein Bug, aber trotzdem ärgerlich ist, dass meine beschworene Kreatur immer genau hinter mir steht und ich daher nicht auf einen Feind zielen kann.
Last edited by karin7; 04/01/12 11:12 AM.