Huch, noch ein Fan! grin

Auch dir natürlich vielen Dank für das Lob und tatsächlich waren die eher "stillen Leser" in diesem Forum ein Hauptgrund für meine Blog-Überlegung, denn als ich auf die Anzahl der "Views" geschaut habe (auf die ich normalerweise nie achte), haben mich die mittlerweile fast 700.000 - davon alleine 5000 seit Mitte letzter Woche! - bei diesem Thread seit dem Jahr 2003 doch sehr überrascht. Auch wenn natürlich viele davon vom immer gleichen Personenkreis stammen dürften und ich logischerweise (und glücklicherweise) auch bei weitem nicht der einzige Rezensent in all den Jahren war, hätte ich eine solch hohe Zahl nie erwartet. Wäre schön, wenn mir ein paar davon zum Blog folgen würden. smile

Und zu Ragon: Ich kann mich sogar noch genau an seinen letzten Post erinnern, das war nämlich ein paar Wochen vor der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Ich hoffe wirklich, daß es einen ganz harmlosen Grund für seinen unvermittelten (Nicht-)Abschied gibt, aber es ärgert mich doch sehr, daß ich mir bei der einen Gelegenheit, als er mir eine E-Mail schickte, seine Adresse nicht notiert habe. Auch wenn das schon etwa 10 Jahre her ist ...