Es ist mal wieder Zeit für Nostalgie, meine Damen und Herren. Und beim Lesen des vorigen Posts dieses Threads krieg ich schonmal nostalgische Gefühle.
Ich hoffe, unserem Ragon geht es gut und findet irgendwann mal wieder zurück hier her.

Ich habe mir lange überlegt, ob ich euch von meinem kleinen Seitenprojekt erzählen soll. Schliesslich ist es mir ein bisschen peinlich.

Vor einiger Zeit, noch bevor mein Sohn auf die Welt kam, habe ich nach einer Diskussion in einem Amiga-Board über das Jump'n'Run "Twinworld" jemandem eine Art Video-Review gemacht - auf Englisch!

Ihm hat es (trotz technischer Schwierigkeiten) sehr gut gefallen und er wollte mehr. In einem anderen Thread hatte ich währenddessen eine Diskussion über das Adventure "Kult" und habe auch dieser Person ein kleines Review gemacht, die es ebenfalls mochte.

Ich habe dann bei beiden Videos eine Art Intro angefügt und auf YouTube hochgeladen. Dies war die Geburt von "Pat's Nostalgia".

Dort "reviewe" ich hin und wieder Spiele, die bei mir nostalgische Gefühle auslösen (warum auch immer) und zwar immernoch auf Englisch.

Falls es jemanden von euch interessiert, hier der Link:

http://www.youtube.com/PatsNostalgia

Aber Achtung! Erstens ist mein Englisch ziemlich mittelmässig (leider) und meine Aussprache tut manchmal fast schon weh.

Dafür habe ich furchtbare Tonqualität (die ich, so denke ich, so langsam aber sicher in den Griff bekomme).

Falls ihr es euch anseht, so lasst mich doch wissen, wie ihr es findet.