Also was dein Englisch angeht:

Wenn man sich mal die ganzen Elektronik-Reviews bei Youtube anschaut, dann hört man IMMER piepsige Jugendliche, die zudem auch noch andauern schmatzen und auch nuscheln. Oder halt irgendwelche Ost-Akzente. wink Insofern ist deine Vertonung - von einigen gewollten Übertreibungen abgesehen grin - eine Wohltat! Weiter so.

Zum Inhalt kann ich gerade auf die Schnell nicht viel sagen, weil ich grad nicht alles anschauen kann.
Nur so viel: Ich konnte mir zu Apidya-Zeiten Kein Mega Drive Pad leisten! Ich hab in dem Heimatkaff auch nur eines in einem Laden gesehen... ich weiß nicht mehr, wie viel es gekostet hat, aber es war über meinem Budget. frown
Und trotzdem habe ich Apidya gespielt! Ha! wink

Technisch noch ein Vorschlag: Ich weiß nicht, mit welcher Software du die Intros gemacht hast... aber mich hat leicht gestört, daß beim Roll-Übergang das Bild stehen bleibt. Vllt. gäbe es ja die Möglichkeit, das Video weiterlaufen zu lassen, während es umgeblättert wird.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"