Da bin ich aber froh, dass da doch so viele positive Rückmeldungen kommen. Danke schön!

Ich bin mir übrigens am Überlegen, ob ich hin und wieder quasi Spezial-Episoden auf Deutsch mit Spielen, die nur auf Deutsch erhältlich sind, machen soll...

Das mit der Spielauswahl ist eine gute Frage, Lurker. Ich versuche mich bei meiner Spielauswahl nicht auf ein bestimmtes Schema festzulegen.
Meist hat es irgendwelche äussere Einflüsse, weshalb ich mich für ein Spiel entscheide, wie zum Beispiel eine Diskussion mit jemandem. Ich führe dabei eine kleine Liste.

Wirklich berühmte Spiele wie "Turrican" oder "Monkey Island" oder "Lemmings" habe ich eigentlich nicht vor zu besprechen. Aber es müssen auch nicht besonders unbekannte vergessene Perlen sein (wenn es natürlich eine solche trifft, dann ist es umso besser).

Generell bespreche ich Spiele, die mir trotz aller Schwächen gefallen und die ich durchaus auch heute noch spiele.
Eine Ausnahme war "Hero Quest", da dies eine (verspätete) Weihnachtsepisode hätte sein sollen. Da habe ich umgekehrte nostalgische Gefühle - ich wollte das Spiel mögen, konnte es aber einfach nicht.