Originally Posted by Ddraigfyre
Was? Mächtiges Artefakt? Sind euch die Schlüsselkristalle wohl nicht mächtig genug, was?
Die Damen und Herren sind da wohl Besseres gewohnt, wie?
Rumnörgeln, weil kein Echtheitszertifikat mit Wertgutachten dabei liegt, hä?

Die Schlüsselkristalle hat sich ja ein gewisser Herr Reisender unter den Nagel gerissen, nicht die Gruppe in Rechem. Und was er mit den Kristallen anstellt oder sie mit ihm, darüber kann die Rechemer Truppe nur Mutmaßungen anstellen ...

Ich vermute mal, dass sie ihm Haarausfall und Dünnpfiff beschert haben und er sich deswegen schon so lange nicht mehr aus dem Gebüsch traut badsmile

Originally Posted by GlanceALot
Ich bin nicht dafür, dass wir eine nahtlose Fortsetzung versuchen.

Soweit ich mich erinnere, war auch nur ein "Aufräumpost" geplant, der die Situation in Rechem abschließend schildert, und die Geschichte sollte dann entweder mit der Überfahrt übers Meer oder vor den Toren Rechems mit dem Zug durch die Wüste weitergehen. Wenn klar ist, wer weiter mitschreiben möchte, lässt sich wahrscheinlich einschätzen, was besser passt ... aber solange der Priester und der Reisende nicht irgendeine Nachricht über ihren Verbleib übermitteln, fände ich Hinweise, die in Richtung einer Stadt in der Wüste deuten, auch besser.

Alles Gute für die OP, Glance smile