ich hab nen voll heftigen bug zu melden .....
nachdem ich aus der h�hle in fjorden wo dieser imp anf�hrer altujig oder wie der heisst drinne ist raus gegangen bin .. hab ich gespeichert ... so dann hab ich im hafen feststellen m�ssen das alle ( ausnahmslos ) NPC�s weg sind ... auch nicht aufem radar drauf ... bei dem drachent�terlager das gleiche ... im drachenturm das gleiche ... und alle weit verstreuten anderen NPC�s sind auch weg ... habe gespeichert .. neu geladen aber da waren se immer noch weg .... is das ein bug oder is das normal das alle NPC�s gummi gefressen haben und weggeh�pft sind ?

p.s. gesch�tzte spielzeit am st�ck vor diesem bug .. circa 2 stunden
p.p.s. habe die version von der PCGames zeitschrift und bisher ohne patches

Edit : hab eine l�sung des bugs gefunden ... bin in die h�hle bei dem rothammerstamm gegangen und dort waren groth und gwyn zu sehen .. heisst die waren net weg . dann bin ich einfach wieder aus der h�hle raus und in den hafen gegangen ... gab ein paar laggs und dann waren alle wieder da =D
dieser bug l�sst sich reproduzieren indem man den speicherstand wieder l�d bei dem dieser bug auftrat . allerdings l�sst es sich bei mir immer auf die gleiche art l�sen . bei �lteren speicherst�nden ist der bug auch weg.achja ... bevoer ich es vergesse ... als der goblinanf�hrer noch lebte war er ja auch in dieser h�hle . und als ich ihn dort fast kaputt hatte haut er ja ab .. die 9 oder 12 lvl 24er goblins die da stehen ... naja also die haben mir dabei zugeguckt wie ich sie in ihre einzelteile zerlege^^ . also die haben sich net gewehrt . ist zwar sch�n mal ein paar freekills zu bekommen aber bissel hat das schon genervt ... die anderen beiden goblins ( der h�ndler und der am eingang der h�hle ) haben sich >zum gl�ck< gewehrt

mfg pitbull

Last edited by Pitbull; 23/03/12 03:32 PM.