ich hab nen voll heftigen bug zu melden .....
nachdem ich aus der höhle in fjorden wo dieser imp anführer altujig oder wie der heisst drinne ist raus gegangen bin .. hab ich gespeichert ... so dann hab ich im hafen feststellen müssen das alle ( ausnahmslos ) NPC´s weg sind ... auch nicht aufem radar drauf ... bei dem drachentöterlager das gleiche ... im drachenturm das gleiche ... und alle weit verstreuten anderen NPC´s sind auch weg ... habe gespeichert .. neu geladen aber da waren se immer noch weg .... is das ein bug oder is das normal das alle NPC´s gummi gefressen haben und weggehüpft sind ?

p.s. geschätzte spielzeit am stück vor diesem bug .. circa 2 stunden
p.p.s. habe die version von der PCGames zeitschrift und bisher ohne patches

Edit : hab eine lösung des bugs gefunden ... bin in die höhle bei dem rothammerstamm gegangen und dort waren groth und gwyn zu sehen .. heisst die waren net weg . dann bin ich einfach wieder aus der höhle raus und in den hafen gegangen ... gab ein paar laggs und dann waren alle wieder da =D
dieser bug lässt sich reproduzieren indem man den speicherstand wieder läd bei dem dieser bug auftrat . allerdings lässt es sich bei mir immer auf die gleiche art lösen . bei älteren speicherständen ist der bug auch weg.achja ... bevoer ich es vergesse ... als der goblinanführer noch lebte war er ja auch in dieser höhle . und als ich ihn dort fast kaputt hatte haut er ja ab .. die 9 oder 12 lvl 24er goblins die da stehen ... naja also die haben mir dabei zugeguckt wie ich sie in ihre einzelteile zerlege^^ . also die haben sich net gewehrt . ist zwar schön mal ein paar freekills zu bekommen aber bissel hat das schon genervt ... die anderen beiden goblins ( der händler und der am eingang der höhle ) haben sich >zum glück< gewehrt

mfg pitbull

Last edited by Pitbull; 23/03/12 03:32 PM.