Originally Posted by AlrikFassbauer
Ich habe jetzt ein Logikproblem mit deiner Antwort.

Ich sage, ich mag DSDS nicht, weil Bohlen drin ist.
Und ich sage, da� Bohlen vom Markweting des Senders als "Zugtier" sehr in den vordergrund gestellt wird.

Du sagst jetzt also, ich soll nicht auf Bohlen achten, sondern auf den Rest ?

Das ist f�r mich so, als solle ich Goldfinger nicht wegen Fr�be anschauen.

Zum einen sagst du gar nicht, da� du DSDS nicht magst. Auch nicht, da� es wegen Bohlen nicht magst. Insofern f�llt das schon mal aus der Logik-Betrachtung raus.

Zum anderen sage ich nicht, da� du nicht auf Bohlen achten sollst, sondern da� das, was das Marketing sagt, nicht unbedingt das sein mu�, was du als intelligenter und m�ndiger B�rger dann aus dem jeweiligen Programm ziehst.

Schlie�lich dein Schlu�satz: "Das ist f�r mich so, als solle ich Goldfinger nicht wegen Fr�be anschauen."

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn �berhaupt sage ich, da� du dir Goldfinger anschauen solltest, OBWOHL Fr�be darin eine gro�e Rolle spielt, weil der Film nicht nur aus Fr�be besteht. Nur so h�ttest du dir eine faire Meinung �ber den Film gebildet. Da� wir in vielen F�llen das so nicht machen, macht die "Verfehlung" ja nicht zwangsl�ufig besser.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"