Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#454578 05/04/12 08:35 PM
Talana Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hallo liebe Leute,

ich habe mir das add-on gekauft, installiert, lief alle hier und da. Dann habe ich meinen Charakter vom 1. Teil übernommen, gelöscht und jetzt kann ich meinen Charakter nicht mehr in Add-on rufen. Natürlich habe ich auch mir einen Charakter erstellen lassen und verglichen z.b. wo ich mehr punkte, Werte usw. habe. Muss ich alles noch mal von vorne spielen oder ist da noch was anderes möglich, habe ich was übersehen? :O

Bräuchte dringend hilfe!!!

Mfg Yuna01

veteran
veteran
Welcher Version habe Sie von Teil 1 ?
When es die erste original Version ist (name/titel: "Divnity II :Ego Draconis") dann geht das nicht: dann ist die "Savegame" nicht kompatibel mit das Add-on .
Die Version mit die name/titel Divnity II : The Dragon Knight Saga"(titel im Englisch) ist ja doch kompatibel mit das Add-on "Flames of Vengeance" (titel im English)
wink

On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !
Talana Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
ICh habe die 1. version von der ganzen saga, besitze nicht die "The Dragon Knight Saga" und habe mir das Add-on " Flames of Vengence" gekauft, installiert usw. bis ich halt die option erhilt, ob ich mit meinem Charakter aus dem 1. Teil, den 2. Teil vortführen möchte...hat alles super geklappt :o und jetzt geht es halt nicht mehr :S

veteran
veteran
hug
Schade fur dich ... Und schade daB Ich Du nicht helfen kann frown ...

Aber Du bist nicht allein mit diese Problem, sehen Sie mal hier
wink

On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard