Zwingt dich ja keiner zum Lesen, du warst schließlich auch nicht angesprochen. Ich weiß, daß du zur FDP teilweise andere Ansichten hast als ich (in manchen Punkten stimme ich dir ja ohne Wenn und Aber zu) und ich weiß auch, daß du normalerweise nicht zu den bloßen Nachplapperern zählst. Insofern wird mein Text vermutlich sowieso nichts enthalten, was dir nicht zumindest theoretisch schon bekannt wäre.

Aber das generelle inhaltsleere FDP-Gebashe in allen Formen der Medien (dabei gäbe es weißgott genügend, was man an der FDP WIRKLICH kritisieren kann, aber damit halten sich die wenigsten auf, dafür müßte man sich schließlich etwas bemühen) nervt mich schon seit Monaten und wenn dann auch noch Steffen und Ddraiggy (durch Steffens Reaktionen auf seine Posts muß ich selbige gar nicht lesen, um in etwa zu wissen, was drinsteht) das Forum ständig mit dem gleichen Quatsch zuspammen, dann muß ich halt mal ein Gegengewicht einbringen. Das von dir Zitierte mag nicht sehr nett formuliert sein, aber man paßt sich halt dem Ton der "Gegenseite" an und daß weder Ddraiggy noch (wenn auch seltener) Steffen in dieser Hinsicht zimperlich sind, dürfte dir ja wohl nicht entgangen sein. Angesichts deiner ständigen Zankereien mit Alrik wundert mich allerdings schon etwas, daß DU dich darüber beschwerst.

Nenn´ es Wutschrei-Therapie, wenn du willst. Daß ich inhaltlich damit sowieso nichts erreiche, ist mir selber klar. Deshalb will ich mich ja eigentlich nicht mehr dazu äußern und habe ich mich auch sehr lange Zeit zurückgehalten, aber irgendwann muß es halt mal raus ...

Last edited by Ralf; 08/04/12 01:53 PM.