Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#454703 10/04/12 07:07 PM
journeyman
OP Offline
journeyman
Ich habe eine Kiste gefunden, deren Schloss sich nicht knacken lässt, für die es keinen Schlüssel gibt und für die ich auch keinen geheimen Schalter finde.

Die Kiste befindet sich im Drachenturm-Innenraum, Stufe 2 (kurz bevor man sich dem Kampf mit Laiken stellt). Links findet man den Schlüssel für die Kiste von Erlkin, in der Mitte ist ein Geheimraum, der sich öffnet, wenn man zwei Kerzen anzündet und rechts an der Wand steht die Kiste.

Ich habe mit allen gesprochen, alle Gedanken gelesen und alle Leichen, Fässer und Kisten durchsucht. Ohne Erfolg, ich finde keinen Weg, diese Kiste zu öffnen.

Das Problem hatte ich schon bei dem Grundspiel Ego Draconis und habe irgendwann aufgegeben. Wenn mir niemand helfen kann, werde ich wohl auch dieses Mal wieder aufgeben müssen.

Der aktuellste Patch, 1.4.9.70, ist installiert.

Einen Screenshot von dem Raum kann ich euch leider nicht anbieten - wenn ich im Spiel Alt + Druck betätige und dann Strg + V in Paint, bekomme ich nur ein schwarzes Bild.

veteran
veteran
Und habe du alle Etages/Stocks im Drachenturm-Innenraum besuchtest ? Und alle Feinde ermordet ? Ich glaube das es 1 oder 2 Feinde eine Schlüssel hinterlassen .
Oder es ist die Schlüssel die man finden kann when:
habe sie die Sprengstoff an zwei Orte (nahe beieinander) braucht am Etage wo du die erste Mal Sprengstoff musst brauchen ?

Ich wünschte du ein Gutes Erfolg wink

On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !
journeyman
OP Offline
journeyman
Dank je wel, je hebt me veel geholpen!

Du hattest Recht, ich hatte nur ein mal den Sprengstoff benutzt und deswegen den geheimen Raum nicht gefunden. In dem geheimen Raum war noch eine Leiche und der Schlüssel für die Kiste.

Ich liebe es, wenn ein Rätsel gelöst wird smile

veteran
veteran
Macht mich glücklich dass Ihnen geholfen werden wink

PS: Sie können Niederländisch !
> übersetzt > jij kan nederlands ! wink

On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !
journeyman
OP Offline
journeyman
Ik sprek helaas niet goed nederlands. Vor vielen Jahren habe ich ein bisschen gelernt, aber fast alles wieder vergessen.

Nederlands is een mooie taal - Niederländisch ist eine schöne Sprache!

(Der Google Translator hat mir geholfen wink )

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard