Nur weil die FDP zu 99% nur Scheiße fabriziert und eine reine Lobbyistenpartei ist, heißt das ja nicht, dass sie nicht hin und wieder mal bei irgendwas Recht hätte - und sei es nur aus Zufall...

Was die Schlecker-Sache betrifft, stehe ich da z.B. absolut hinter der Position der FDP. Diese Transfergesellschaftsgeschichte war eine reine Wahlkampf-Seifenoper der restlichen parteilich organisierten Volksverdreher.

Wenn 10.000 Menschen auf einen Schlag und in einer Firma ihren Job verlieren, dann lässt sich damit eben prima Drama machen, um dem Unternehmen medienwirksam Puderzucker in den Arsch zu blasen und sich als Jobsamariter aufzuspielen. Aber nach den 20.000 Menschen, die gleichzeitig über 1000 kleine Firmen verteilt ihren Job verlieren, kräht kein Hahn.

Nebenbei bemerkt wasche ich mein Hirn übrigens regelmäßig, weil mir die ganze Scheiße sonst aus den Ohren laufen würde, die es täglich vorgesetzt bekommt.

Und wenn sich hier einer mal wieder richtig prügeln will, soll er nur Bescheid sagen. Dann unterhalten wir uns mal ganz gepflegt über die Hetzkampagne gegen Günter Grass.

badsmile

Last edited by Ddraigfyre; 10/04/12 08:53 PM.