Originally Posted by Pergor
Sollten Ronnie O'Sullivan und Neil Robertson aufeinander treffen, wäre das schon ein Überkracher für ein Viertelfinale. Robertson werte ich eindeutig als Mitfavoriten auf den Titel, aber Ronnie O'Sullivan MUSS einfach gewinnen, weil er einfach Ronnie O'Sullivan ist.

Und sie treffen tatsächlich aufeinander. Robertson hatte ja bereits souverän gewonnen, und jetzt eben hat Ronnie nachgezogen. Und wie! Vor allem in der letzten Session hat er wie im Rausch gespielt... und auch heute wieder, wenn man mal von der wegen der 11:5-Führung abfallenden Spannung absieht, teilweise super gespielt. Flüssig, schnell, klug und nahezu immer top-präzise. Wie zu seinen besten Zeiten. Jetzt kommt es darauf an, ob er auch gegen Robertson so gut weiterspielen kann. Ich hätte ja nicht gedacht, daß er Mark Williams derart an die Wand spielt, von daher verkneife ich mir jede Vorhersage für das Viertelfinale. smile

Auch Ali Carter hat heute in einem packenden Finish noch Judd Trump abgefangen, nachdem dieser schon mit 12:9 vorne lag und wie der sichere Sieger aussah. Carter konnte tatsächlich noch die letzten 4 Frames gewinnen und ist damit ebenfalls weiter. Vor allem diese letzten 4 Frames hatten es in sich... mit teilweise abstrusen Fehlversuchen, hammerharten Safeties und dennoch auch erstaunlichen Locherfolgen. Der liebe Judd hatte bei seinem letzten Fehlversuch im letzten Frame ja schon Tränen in den Augen... und auch wenn er dann wieder durch Safeties rangekommen ist, hat sich Carter das Match nicht nehmen lassen. Alle Achtung!

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"