Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: May 2012
A
Agumon Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: May 2012
Hallo Leute,

Ich hab mal wieder DD rausgekramt und installiert.
Jetzt habe ich ein riesen Problem: Es hängt sich ziemlich OFT auf und dann muss ich meinen Computer neu hochfahren. Die Speicherstände sind dann unbrauchbar, weil dort steht, dass sie mit meiner aktuellen Version nicht kompatibel sind.

Ich weiß, dass es an den Patches liegt, die ich raufgeladen habe.
Nur wie krieg ich die wieder runter? Ich kann nichtmal mehr das Spiel deinstallieren, weil dort steht:

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32Bit)- oder eine x64-(64bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

Bin am verzweifeln, bitte um Hilfe!

Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada

Google-Übersetzung

Wenn Sie nicht das Spiel deinstallieren, können Sie löschen Sie einfach den 'Divine Divinity' Ordner zu tun, eine saubere Neuinstallation. Verschieben Sie alle sparen Sie eventuell zuerst gemacht haben, wenn Sie sie behalten wollen.

In der englischen Version des Spiels, ist jedes Speichern einen eigenen Unterordner im '..\Divine Divinity\Run\Savegames' Ordner für die Disk-Version, oder '..\Divine Divinity\Savegames' für die Download-Version.
Unter Vista / 7, je nachdem, wie die Benutzerkonten eingerichtet sind, wenn Sie das Spiel auf den Standardwert Program Files Pfad installieren, kann Windows erstellen Sie separate Savegame Ordner für jeden Benutzer, und ordnen Sie diesen Ordner um das Spiel der Savegame-Ordner (so ist es wird nur sehen, das spart für den jeweiligen Benutzer).

C:\Users\%Kontoname%\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Divine Divinity\Run\Savegames


In der englischen Version, zumindest gibt es eine Konfigurationsdatei bearbeiten, um die Startup-Videos zu überspringen. In der aktualisierten Disk-Version des Spiels (1.0034A) diese entfällt auch die Notwendigkeit für die Wiedergabe von CD, mit Ausnahme der Segnungszeremonie spät im Spiel und ganz am Ende des Spiels, wo das Spiel spielt Zwischensequenz Videos aus der CD.

Öffnen Sie die config.div Textdatei im Spiel Ordner (mit einem Editor oder einem anderen Text-Editor) und fügen Sie folgende Zeile. Wenn Sie es hinzufügen, ganz am Ende der Datei, drücken Sie die Taste vor dem Speichern eingeben; das Spiel erwartet, dass die letzte Zeile der Datei leer zu sein, und ignoriert es.

startup logo 0




~~~~~


If you can not uninstall the game, you can just delete the 'Divine Divinity' folder to do a clean reinstall. Move any saves you may have made first, if you wish to keep them.

In the English version of the game, each save is a separate subfolder in the '..\Divine Divinity\Run\savegames' folder for the disk version, or '..\Divine Divinity\savegames' for the download version.
Under Vista/7, depending on how the user accounts are set up, if you install the game to the default Program Files path, Windows can create separate savegame folders for each user, and then map that folder to the game's savegame folder (so it will just see the saves for the relevant user).

C:\Users\ %account name% \AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Divine Divinity\Run\savegames


In the English version, at least, there is a configuration file edit to skip the startup videos. In the updated disk version of the game (1.0034A) this also eliminates the need for the play CD, except for the blessing ceremony late in the game and the very end of the game, where the game plays cutscene videos off of the CD.

Open the config.div text file in the game folder (using a Notepad or other text editor) and add the following line. If you add it at the very end of the file, hit the Enter key before saving; the game expects the last line of the file to be blank, and ignores it.

startup logo 0


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5