Ist es m�glich den nochmals �berarbeiteten Patch zu benutzen wenn ich die deutsche DD-Ladenversion (Golden Divinity) besitze ? Kann man bei einer Neuinstallation die englische Sprach- und Textversion neben der deutschen ausw�hlen oder m�sste ich mir daf�r eine andere Version kaufen ?
Hast du die Skorpione dazu gebracht, dir zu folgen? Wenn ja, ist das ein Bug.
Durch meine savegames konnte ich die Herkunft des Bugs herausfinden.
Nachdem ich den Quest in der magischen Welt f�r die Bienen geschafft habe ohne eine Biene zu verletzen/sterben zu lassen, habe ich nicht nur den Schl�ssel f�r das Haus zum Imp bekommen, sondern �blicherweise auch +1 zu Aura der Beherrschung. Mein Fertigkeitslevel war nun von lvl. 2 auf lvl. 3 aufgestiegen und seit diesem Punkt kann ich eine Vielzahl von Kreaturen herbeirufen und sie mit Aura der Beherrschung unter meine Kontrolle bringen. Weiterhin st�rzt das Spiel h�ufig nach der 10. erfolgreichen Anwendung der Aura ab.
Der Grund daf�r k�nnte die Tatsache sein das die Bienenk�nigin ungew�hnlich fr�h und viel weiter weg vom Haus bereits zu mir kam, bevor ich �berhaupt alle Wespen get�tet hatte (c.a. 20 Stk. lebten noch)
Ich habe dabei nat�rlich keine beschworenen Kreaturen verwendet da man sonst keinen Skillpunkt bekommt.
~ Muss man eigentlich um die Quest vollst�ndig zu schaffen die Bienen vor den Angriffen der Wespen besch�tzen oder sie nur nicht angreifen ?