Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#454898 23/04/12 02:12 PM
K
stranger
OP Offline
stranger
K
Hallo,

vor kurzem habe ich mir die Pyramiden-Version von Divinity 2 geholt. Nun bin ich bei dem Quest "Verteidigung des Drachenturms" zum ersten Mal als Drache. Anscheinend werden bei mir nur zwei der drei Brutstätten angezeigt, jedenfalls kommt die Sequenz nicht, die mich zum Turm zurückholt -- so dass das Spiel trotz aller Patches nicht weiterspielbar ist.
Weiß vllt. jemand was man dagegen machen kann?

lg

Support
Support

Haben Sie alle Ballisten zerstört? Sobald Sie nehmen die meisten Gegner um Sentinel Island Sie automatisch auf die Schlacht Turm zurückkehren sollte.

E-Mail support@larian.com, mit einer Beschreibung des Problems und vielleicht einen Link zu diesem Thema.

Ich denke, jemand anders lief in dieses Problem vor einer Weile, aber ich kann nicht scheinen, um dieses Thema zu finden (nur jede Menge Ärger mit Themen über Drachen bekämpfen oder Leute nicht sicher, wohin sie gehen, nachdem sie den Turm, etc zu bekommen).

~~~~~

Have you destroyed all the ballistas? Once you take out most of the opponents around Sentinel Island you should automatically return to the battle tower.

Email support@larian.com, with a description of the problem and maybe a link to this topic.

I think someone else ran into this problem awhile ago, but I can not seem to find that topic (just lots of topics about trouble with dragon combat or people not sure where to go after they get the tower, etc).

Raze #456067 18/06/12 08:11 PM
T
stranger
stranger
T
Wie viele Türme mus ich hier zerstören? Ich finde und zerstöre nicht mehr wie drei aber die Sequenz zum zurück fligen kommt nicht! Was kann ich tun?

T
stranger
stranger
T
Originally Posted by TorstenS
Wie viele Türme mus ich hier zerstören? Ich finde und zerstöre nicht mehr wie drei aber die Sequenz zum zurück fligen kommt nicht! Was kann ich tun?
Achja ich habe die Version: Divinity 2 - Ego Draconis

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard