|
old hand
|
old hand
|
Mal abgesehen von anderen Themen, bitte nicht vergessen: Alle gegen BILD
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Aber wieso denn? Ich find das gut. Dann muss ich in der Woche kein Klopapier kaufen und hab auch gleich was zum Auslegen für die Biotonne, damit die Kartoffelschalen und der andere Schmadder da nicht wieder so festkleben.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Gibt das nicht Geschwüre am Hintern, wenn man die BLÖD als Klopapier benutzt?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Oder man hat die Druckerschwärze am Hintern.
Last edited by bigclaw6; 01/05/12 06:04 PM.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
All das kann nicht passieren, wenn einem die BLÖD am Arsch vorbeigeht.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Aber selbstverständlich. Und zwar in Unschuld.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ach ja. Erst die BLÖD in der Toilette oder in der Biotonne entsorgen statt im Sondermüll, wo sie hingehört, und sich dann die Hände in Unschuld waschen ... Schade, dass die BLÖD nur an Privathaushalte und nicht an Schulen und Unis verteilt werden soll, wo sie doch ein so lehrreiches Anschauungsobjekt ist. An ihr lässt sich beispielsweise demonstrieren, dass hundert Gramm Papier einer guten Tonne Lügen standhalten können, ohne zu reißen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
...statt im Sondermüll, wo sie hingehört Ich muss gestehen, dass ich darüber gar nicht so genau nachgedacht habe. Für mich gehörte geistiger Dünnschiss logischerweise ins Klo. Und als Kompostkompresse wäre sie wenigstens einmal für irgendwas nützlich gewesen. Aber näher betrachtet hast Du natürlich Recht. Die BLÖD taugt wirklich zu garnix.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Erschütternd. Da bleibt wohl nur die sofortige Selbstvergasung. Ich schicke ihm mal 'n Einwegfeuerzeug.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Ein ganz anderer Blick zur Urheberrechtsdebatte : http://www.ksta.de/medien/rechte-streit-ums-bildarchiv,15189656,16638390.html "Der AG-Dok-Geschäftsführer ärgert sich vor allem darüber, dass die Sender für Archivmaterial „deutlich höhere Minutenpreise verlangen, als sie für neue Produktionen zahlen. Die Urheber werden an diesen Geschäften ohnehin nicht beteiligt. Stattdessen wird von ihnen erwartet, dass sie die Rechte kostenlos abtreten. Aber wenn sie selbst auf dieses Material zurückgreifen wollen, wird das zurückgewiesen. Hier nutzen auch öffentlich-rechtliche Sender ziemlich schamlos ihre marktbeherrschende Situation aus.“ Und noch einmal Urheberrecht - von einem bestimmten Standpunkt aus : http://www.ksta.de/wirtschaft/saatgut-handel-mit-alten-sorten-erlaubt,15187248,16604552.html
Last edited by AlrikFassbauer; 17/07/12 02:03 PM.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Auch wenn der "Postillon" sich selbst satirisch nennt, das hier ist schon beinahe vorstellbar: http://www.der-postillon.com/2012/07/bundesverfassungsgericht-erklart.htmlBundesverfassungsgericht erklärt Regierung für verfassungswidrig und übernimmt selbst
Karlsruhe, Berlin (dpo) - Irgendwann ist es einfach genug: Das Bundesverfassungsgericht hat heute die Regierung Merkel für verfassungswidrig erklärt und mit sofortiger Wirkung entlassen. Bis zu den Wahlen 2013 wird nun das Gericht aus Karlsruhe selbst die Regierungsgeschäfte übernehmen. Die Richter wollen die Zeit für die Verabschiedung dringend nötiger Gesetze nutzen, die auch vor ihnen selbst Bestand haben. [...]
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
So eine Juristokratie kann aber nur eine Übergangslösung sein, bis wir endlich wieder unseren Kaiser haben (nein, nicht den von der Humbug-Mülleimer Versicherung).
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Manche Leute scheuen für Spott anscheinend keinen Aufwand. Nach der Rotlicht-Affäre des schwedischen Königs sind jetzt 1-Kronen-Münzen aufgetaucht, bei denen über dem Porträt des Königs nicht "Carl XVI. Gustaf" steht, sondern "Unser Hurenbock von einem König". Herausrücken wollte das Falschgeld bisher jedoch niemand, denn Sammler bieten schon das Hundertfache des Nominalwerts dafür ... http://www.sueddeutsche.de/reise/mitten-in-absurdistan-eure-hoheit-ist-nicht-amuesiert-1.1298953
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Falls es jemanden interessiert. Am 06.08. soll ja die Sonde Curiosity voraussichtlich zu einem Klumpen Altmetall auf der Marsoberfläche werden. Passend dazu hat das JPL heute die Seite Eyes on the Solar System umgebaut. Der restliche Flug der Sonde lässt sich damit jetzt "live" verfolgen. Die gesamte Landeprozedur ab Absprengung des Servicemoduls, also mit den 7 Minuten des Terrors, kann man sich bereits in Echtzeit (oder auch nicht) von allen Seiten und Entfernungen simulieren lassen. Allerdings ohne, dass die Sonde einen Krater hinterlässt. Ich hatte mich schon gefragt, wie sie das machen wollen. Erspart jedenfalls morgens halb 8 extra auf die Seite zu gehen. Eine ausführliche Beschreibung der Landung gibt es hier: "Unternehmen Himmelskran" oder "Sieben Minuten Terror".
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Die NASA mit ihrem antiquierten Schrott interessiert doch keinen mehr. Mein Gott, sind die umständlich. Die Holländer sind da schon viel weiter: MARS ONEDie haben ja auch massenhaft Erfahrung damit, zigtausende von Kilometern in kleinen spartanischen Behausungen zurückzulegen und darin dann in einer ihnen feindlich gesonnenen Umwelt für lange Zeit zu überleben:
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Leute zu finden, die freiwillig ihr Geld loswerden wollen hat schließlich auch beim Mars schon Tradition. Als Schiaparelli seine "Kanäle" entdeckte, dauerte es nicht lange, bis die ersten Spendenaufrufe kamen, um den armen, auf dem Trocknen sitzenden Marsbewohnern ein paar Tankraketen zu schicken. Zu Sicherheit kann man aber trotzdem vorher noch eine Einkaufstour machen, um in Anschluss eine ertragreiche Klage wegen widerrechtlichen Betretens durchziehen zu können. MSL ist noch 600000 km entfernt. Ob die Katzen schon in Deckung gehen, um nicht vom Lander erschlagen zu werden?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Danke für den Tipp. Hab mal eben schnell alle Grundstücke am Pol gekauft, wo's das ganze Wassereis gibt. Wenn die Kolonisten Durst bekommen, werden sie dafür ganz schön blechen müssen, hihi.
|
|
|
|
|