Da haben sie es also tatsächlich geschafft, das Teil heil runter zu bekommen. Bei der Planung mit den ganzen Sprengladungen, Gewichten, dem Kran usw., ohne Möglichkeit das überhaupt einmal zu testen, hätte ich damit eigentlich nicht wirklich gerechnet. Zumal die Ausfallquote beim Mars auch ziemlich beeindruckend ist.
Man könnte da fast den Verdacht bekommen, irgend jemand versucht zu verhindern, dass, zumindest bei bestimmten Zielen, die Sonden Bilder liefern können. Diesmal hat es vielleicht nur geklappt, weil der Gale Krater einfach uninteressant oder der Außendienstmitarbeiter verhindert ist.

Originally Posted by Ddraigfyre
Hab mal eben schnell alle Grundstücke am Pol gekauft, wo's das ganze Wassereis gibt.

Na schönen Dank wenn das gerade die sind, die ich mir ausgesucht hatte. Aber das kommt halt davon, wenn immer alles auf Morgen bzw. den 31.12.2022 verschiebt.

Originally Posted by Ralf
Apropos: Spam-Mails werden auch immer dreister/amüsanter.

Schade, derart einträgliche Angebote hatte ich noch nicht. Bei mir kommt lediglich der normale Müll an, wobei ich mich nur wundere, wie ich in die Listen von chinesischen Spamschleudern komme.