Ich bin ja gewiss ein geduldiger und leidensfähiger Mensch. Mittlerweile. cool Aber das heute, bringt mich fast an den Rand des Wahnsinns! Zum ersten Mal, seit dem Tod meines Mannes, habe ich mir ein PC-Spiel gekauft. smile „Anno 2070“. Auf der Website von Ubisoft habe ich gelesen, dass man sich nur Online registrieren muss, ansonsten kann man ohne Internet spielen. Nun ja, dachte ich, das geht doch. up Geht nicht!!! mad Ich habe meinen Install-Keycode eingegeben und dann kam das dicke Ende. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass man durch alle möglichen Online-Instanzen (bei Ubisoft) gehen muss, um überhaupt mal spielen zu können. aargh Nun gut, ich habe mich registriert, mit allen möglichen Hindernissen. silly Nun bin ich drin. Die nächste Frage, die sich mir stellt ist, kann ich auch spielen ohne Online zu sein? Das versuche ich nun heraus zu finden.

Ich liebe die „Anno“-Serien und es würde mich sehr enttäuschen, wenn ich, um zu spielen, immer Online sein müsste. frown

Ehrlich gesagt (meine Meinung), es gibt Typen, die kommen ins Pentagon und wer weiß wohin, was soll da diese „Überwachung“ bei Computerspielen??? confused

Ich bin total gefrustet!!! cry

@Ddraig und alle Anderen, habt ein Nachsehen mit einer alten Frau. wink

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.