Es ist natürlich grober Unsinn, was du schreibst, denn damit verkennst du den Aufwärtstrend, der seit dem Comeback zu sehen ist. Keiner behauptet, daß Schumi deutlich oder überhaupt immer besser war als Rosberg, aber wenn du dir z.B. dieses Jahr anschaust, wirst du feststellen, daß Schumi zahlenmäßig besser war... und somit deine höchst verallgemeinernde Aussage doch recht falsch ist.
Falls ich mich nicht verzählt habe (für 2012):
Quali:
Schumi 8 mal besser als Rosberg bei bisher 14 Rennen (Monaco zähle ich für Schumi).
Rennen:
Schumi 6 mal besser als Rosberg bei bisher 14 Rennen, wobei Schumi ganze 6 Mal ausgefallen ist, und war nicht immer aus eigener Schuld.
Wenn du basierend darauf behauptest, daß sich Schumi vom "Youngster" hat bügeln lassen müssen, dann ist das deine Sache. Ich sehe wie gesagt den Aufwärtstrend nach der Eingewöhnungszeit nach der Auszeit, gepaart mit der Tatsache, daß er sicher nicht so gut sein kann wie zu seiner besten Zeit.
Das führt mich aber auch zu der Hoffnung, daß Schumi doch noch weiterfährt... und Mercedes zeigt, daß es keine gute Idee war, Hamilton zu holen. Denn der wird sicher nicht so geduldig und kollegial bleiben wie Rosberg und Schumi, wenn sich auch das neue Auto als Gurke herausstellt. Es gibt ja Gerüchte darüber, daß er zu Lotus wechseln könnte. Und das fände ich toll... Lotus mit Kimi und Schumi. Die alten Säcke könnten es allen zeigen.