"Satinav's Ketten" ist wirklich ein wundervolles Spiel geworden. Ja, es ist vielleicht etwas zu leicht, wenn man Adventure-Veteran ist, das tut aber meiner Meinung nach dem Spielspass keinen Abbruch.

"Walking Dead" - mal zumindest die erste Episode, die ich gespielt habe - ist wirklich gut. Kein typisches Adventure aber das macht nichts. Ich warte auf die GOG-Version, bevor ich weiterspiele. Ich bin �berzeugt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis diese kommt.

Was das Bonusmaterial angeht, so ist zumindest bei GOG alles dabei. Ich nehme schon an, dass man dies auch bei Telltale direkt dann runterladen kann. Ihr eigenes DRM, das quasi beim Starten des Spieles kommt, hat ein kleines Men�, und ich mag mich zu erinnern, dass dort auch die Bonusdownloads waren.

Die Gratisversionen auf den Zeitschriften k�nnen mir eigentlich gestohlen bleiben. F�r das Geld, dass die Zeitschrift kostet, kann ich es auch bei GOG kaufen und muss nicht noch irgendwo eine CD archivieren, sondern kann es jederzeit bequem runterladen.

F�r mich ist die Zeit der physischen Datentr�ger sowieso l�ngst vorbei.
Die Zeit der Papier-Zeitschriften ebenfalls. - Ich habe letzthin diese 20-Jahre-PC-Games ausgabe gekauft und es bereut.