Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jan 2013
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Jan 2013
Ich habe gerade die Schatzsuchequest hinter mich gebracht und bin jetzt in der EasterEgg-Zone, hab bei einem Walkthrough gelesen man soll beide Teleportsteine mitnehmen, hab dann aber überlesen, dass man einen ablegen sollte bevor man den Teleporter zu der Zone verwendet,... jetzt hänge ich dort fest und weiß nicht weiter,... sad

Und meine Frage ist jetzt ob es eine Möglichkeit gibt aauch ohne Teleportation der Teleportsteine dort hinaus kommt, oder ob kann ich vielleicht irgendwie die Position meines Charakters über die Savedatein so verändern dass ich wieder irgendwie draußen bin???

Hoffentlich gibt's eine Lösung dazu,...

Mit freundlichsten Grüßen!
Bersarker

Last edited by Bersarker; 24/01/13 09:01 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada
(Google-Übersetzung)

Es gibt ein paar Möglichkeiten, um aus dem Osterei-Bereich, wenn Sie nicht bringen Teleportstein mit Ihnen.


Wenn Sie sich mit hex Bearbeitung sind, können Sie direkt teleportieren deinen Charakter.

Hex - Hexereien (die englische Thema Teleporting Anywhere, via hex editor enthält einen Screenshot zeigen, was bearbeitet werden muss)


Alternativ können Sie das Spiel unter einem neuen Namen (um sicher zu sein) zu retten, dann sichern Sie die data.000 Datei im Savegame-Ordner. Kopieren Sie die data.000 Datei von einem speichern, bevor Sie das Osterei Bereich (oder sogar von einem neuen Spiel) eingegeben wird, dann laden Sie die zu retten. Ohne Rücksprache mit allen NPCs oder Abschließen von Quests, etc, gehen abholen ein Teleporter Stein und stellen Sie sicher, das andere ist auf dem Boden. Speichern Sie das Spiel, dann in diesem neuen save Ordner die Sicherungskopie wiederherstellen des data.000 Datei aus dem letzten Speichern. Dies wird euer Charakter zum Osterei Bereich zurück, aber mit einem Teleporter Stein raus.

Dieses Verfahren wird in etwas mehr Detail in der englischen Thema beschrieben FIX for the Missing Catacombs Portal.


~~~~~


There a couple ways to get out of the easter egg area if you didn't bring a teleporter stone with you.


If you are familiar with hex editing, you can directly teleport your character.

Hex - Hexereien (the English topic Teleporting Anywhere, via hex editor contains a screenshot showing what needs to be edited)


Alternately, you can save the game under a new name (to be safe), then backup the data.000 file in the save game folder. Copy the data.000 file from a save before you entered the easter egg area (or even from a new game), then load the save. Without talking to any NPCs or completing any quests, etc, go pick up one teleporter stone and make sure the other is on the ground. Save the game, then in that new save folder, restore the backup of the data.000 file from the previous save. This will return your character to the easter egg area, but with a teleporter stone to get out.

This procedure is described in a bit more detail in the English topic FIX for the Missing Catacombs Portal.


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5