Hallo ihrs!

Ich habe ein gro�es Problem:
Um in die Diebesgilde zu kommen, muss ich (Lvl 20)ja dem armen besoffenen Kerl die Kette klauen ... aber das funktioniert nicht.
Ja, ich habe Taschendiebstahl geskillt und ja, ich stehe auch nahe genug dran und nein, Taschendiebstahl geht komischerweise bei KEINEM EINZIGEN NPC mehr.
Als ich die F�higkeit urspr�nglich geskillt hatte, probierte ich sie nat�rlich gleich aus. (Da war ich ca. Lvl 15.) Es funktionierte, nur wurde ich leider auch gleich erwischt. Daraufhin hab ich neu geladen (wer l�sst sich schon gerne erwischen) und das mit dem Klauen vorerst sein gelassen, bis ich eben die Aufforderung von dem netten Bandenchef (?) bekommen habe.
Nachdem nun der Taschendiebstahl bei dem Betrunkenen in der Taverne nicht geklappt hatte, habe ich nach und nach mal jeden der �lternen Spielst�nde geladen und getestet: Das mit dem Klauen funktioniert nirgendwo mehr.
Selbst bei einem noch �lterem Spielstand, auf dem ich das Talent noch gar nicht geskillt hatte (lvl 13). Hab extra noch mal bis zum Levelanstieg gespielt und Taschendiebstahl geskillt ... hin zum n�chsten NPC ... und zum N�chsten ... und zum �bern�chsten ... und ... ... ... Nix geht.
Meine Version ist die 1.00063.
Habe dann hier im Forum was von Patches gelesen und hoffte, dass die mir helfen. Tun sie aber auch nicht. Mein PC behauptet, er k�nne nicht patchen, weil ich DD gar nicht installiert h�tte.
Auch den Workarround hab ich gelesen, aber die verlinkten Seiten gibt es wohl nicht mehr.
Nun bin ich total ratlos.
Kann mir bitte irgendjemand helfen?
BITTE!

Gru�
Karhild

Last edited by Karhild; 23/02/13 03:40 PM.