Originally Posted by Arhu

Und aktuell ist ja Divinity: Original Sin dabei, Geschichte zu schreiben.

... hoffentlich, zumindest, denn durch ein paar unglueckliche Umstaende bedingt schwaechelt es etwas im Vergleich zu den beiden mit den grossen Namen, die kuerzlich abgeschlossen wurden (Torment und das Lord British-Spiel). Wahrscheinlich haben die meisten jetzt kein Geld mehr.. oder noch nichts davon gehoert.


Naja, nach nicht einmal der Hälfte der Zeit bereits das anvisierte Ziel erreicht, das ist doch aller Ehren wert. Daß "Original Sin" nicht so viel Geld wie "Torment" oder "Project Eternity" einsammeln kann, ist ja eigentlich auch klar - zumal das Spiel selbst dann erschienen wäre, wenn die Kickstarter-Kampagne nicht funktioniert hätte. Das "Do or die"-Argument zieht halt doch noch etwas stärker ... wink
Mal sehen, welche Stretch Goals noch erreicht werden - die 650.000er-Marke halte ich mindestens für machbar.