Donnerwetter, das scheint ja wirklich in die "richtige" Richtung zu gehen (wobei Zeitlupe bei kritischen Treffern nun nicht unbedingt sein muss - aber Hauptsache die Pfeile fliegen nicht à la Matrix). Der Wiedererkennungswert bei den Städten war natürlich gleich Null, was wohl auch so sein sollte, die Standorte der Käsetoastverkäufer muss man also erst wieder erkunden. Als Abweichung zum Vorbild würde ich mir allerdings trotzdem ein paar Leute auf den Straßen wünschen, aber das könnte ja noch kommen. Die Überlandreise sieht auch noch etwas merkwürdig aus.

Ich kenne mich bei den Unterschieden der Versionen nicht so aus. Kann man an den angezeigten Werten erkennen, ob auch noch das alte Regelwerk zu Grunde liegt. Wäre eigentlich anzunehmen, aber erlaubt Ulisses so etwas?

Zur Klarstellung: Die vorstehenden Aussagen begründen sich allein auf meinen persönlichen Geschmack und erheben keinen Absolutheitsanspruch, sollen daher in keiner Weise andere Ansichten für geringer erachten oder gar diskriminieren.