Hallo, wer kann helfen?
Das Spiel stürzt ständig im Rat der Sieben ab, wenn ich die Kugeln in die Statuen lege. Lande immer auf dem Desktop...nerv´.
Ist bestimmt ein Bug, oder? Kann man den umgehen?
Spiele mit dem neuesten Patch.

PIII 650 Mhz
384 MB RAM
128 ATI RAGE Grafikkarte (oder so ähnlich)
Windows 98

Vielen Dank für Antworten schon im voraus

Michaela <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />