Nette Diskussion dort! Man sollte vlt wirklich mal über ganz neue Rassen nachdenken, die es noch nie gab.

So was wie
menschliche Rehe... also eine Rasse die menschenänlich ist aber immer gut, also selbst wenn sie angeriffen wird immer verzeiht und sich nie wehrt.

Gute Spinnenartige. Sehr flexibel sie können mit 4 Beinen laufen und mit 4 Armen kämpfen--- wenn sie sich dabei nicht verknoten... perfekte Kämpfer, gut deshalb, weil man die als Böse einschätzen würde.

Drei-äugige Creaturen-- gibst selten oder? Dabei ist im Märchen von "Einäuglein, Zweiäuglein und Dreiäuglein" die Dreiäugige die Schlauste.
Könnten als Magier oder Seher eine perfekte Rolle spielen.

Man könnte natürlich Nekromanten, statt Skeletten und Untoten auch Tische und Stühle beleben lassen.
Das gibt wenigstens nur Späne und keine häßlichen Blutflecken.

Dieb geht in ein Zimmer um Goldvase zu klauen und wird von der Kommode gebissen!


Wobei es auch schon reichen würde, wenn die Nekromanten mal beim Schönheits-chirurg in die Schule gehen. Warum sind untote immer so häßlich. Auch Orks könnten etwas Kosmetk vertragen.

Man könnte die Standart Rassen durchaus ergänzen... so eine laufende fleischfressende Pflanze hätte auch was

Oder so was wie den "Glöckner von Notre Dame" als Hauptheld?




Last edited by Alix; 15/05/13 12:34 PM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.