Also momentan gehts im Humble-Store ab wie selten zuvor.
Im neuen Weekly Sale l�uft nun die Telltale-Woche:
The Walking Dead (alle Episoden) - wenn man mehr als den Durchschnitt zahlt (NUR Steam-Keys leider)
Back to the Future (alle Episoden)
Sam & Max (alle Episoden)
Poker Night at the Inventory
Hector: Badge of Carnage (alle Episoden)
Puzzle Agent 1 & 2
Wallace & Gromit�s Grand Adventures (alle Episoden)
Man zahlt, was man will, und bekommt alles (bis eben auf TWD) DRM-frei! Alleine f�r Sam&Max lohnt sich das Angebot!
Und dann gibt's da ein neues Indie-Spiel: Gunpoint
http://www.gunpointgame.com/Es wird mancherorts als Mischung aus Worms und (dem kommenden) Watch_Dogs bezeichnet. Ein am�santes und reizendes Stealth-Abenteuer in erfrischendem 2D.

Mit teilweise superd�mlichen Spr�chen.

Auf der Webseite kann man sich die Demo runterladen und die ersten paar Missionen spielen. Die Vollversion wird wohl am 3.6. erscheinen... und d�rfte eine Spieldauer von 3-4 Stunden haben, wenn man stur alle Missionen durchgeht, ohne zu wiederholen. Aber das wird man sicherlich tun, denn man will ja seine Leistungen �bertreffen.

Auf jeden Fall kann man das Spiel vorbestellen, eben �ber den Humble-Store (direkt auf der Spielseite). D.h. auch hier DRM-Frei, aber in diesem Fall f�r einen fest Betrag. Die normale Fassung ist mit 9 Dollar spottbillig und lohnt sich meiner Meinung nach.
EDIT: Aber Obacht... ich vermute, da� Gunpoint irgendwann in naher Zukunft auch in einem Humble Bundle landen wird. Da k�nnte man dann Geld sparen. Auf der anderen Seite denke ich, da� wir solche unabh�ngigen Entwickler unterst�tzen sollten, wenn wir an anderer Stelle v�llig zurecht �ber die gro�en Publisher herziehen.