Haas war sehr stark. smile

Und er muss mal wieder die deutsche Fahne hochhalten, nachdem bei den Damen zuletzt ja auch Kerber leider gegen Kuznetsova ausgeschieden ist und Kohlschreiber (der mir aber ohnehin egal ist) heute auch gegen Schokovic erwartungsgemäß verloren hat.

Gegen Djokovic wird Haas wohl auch den Kürzeren ziehen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das ein gutes Match wird. So oder so schon ein super Turnier von Haas und gegen Djokovic hat er ja nun nix zu verlieren. Einfach mal drauf los und gucken, was so geht. Gut auch, dass das heute schnell über die Bühne ging, damit sollte das längere Match gegen Isner auch wieder kompensiert sein, so dass Haas übermorgen topfit sein dürfte. smile

Morgen gegen ca. 16:00 Uhr oder so dann Federer - Tsonga. Das dürfte interessant werden. Bei Federer hoffe ich auf eine Finalteilnahme, der Weg dorthin wird definitiv nicht mehr leichter als bei diesem Turnier mit dieser guten Auslosung.

Der Masterplan steht noch: Djokovic besiegt Nadal im Halbfinale und dann ist der Weg für Federer geebnet. grin