gnihihi grin

Eventuell war Nadal auch nicht ganz fit. Die Sandsaison hat er nach seiner langen Pause ja ziemlich vollgestopft mit Turnieren, vielleicht forderte das Knie ja doch wieder seinen Tribut? Auf sein Vorbereitungsturnier (Halle) hat er ja auch verzichtet. Das Thema wird in den nächsten Tagen sicher noch aufkommen.

Naja, ich kann damit gut leben, das macht es Federer etwas leichter. Auf zum 8. Titel!

Nachdem ich letztes Sonntag in Halle beim Finale war, um den Meister endlich mal live bei der Arbeit zu sehen, bin ich noch viel mehr Federer-Fan als zuvor. grin

Ist schon ein ganz anderer Blickwinkel, ob man direkt live dabei ist, oder den Kram an der Glotze verfolgt. zum Glück hat Federer das Finale erreicht, sonst wären die Karten mehr oder weniger für die Tonne gewesen.

Federer war heute auch sehr souverän, das war ne blitzsaubere Vorstellung. Schön ist auch, dass Petkovic glatt durch ist. Nach ihren langen Verletzungspausen und Rückschlägen scheint sie so langsam wieder zu ihrer Form zu finden. smile

Last edited by Pergor; 24/06/13 07:36 PM.