Originally Posted by Ralf
Ich wundere mich ja schon seit Wochen, daß von Ddraiggy gar nichts zu gewissen Themen (Prism, Trayvon Martin u.ä.) zu lesen ist. [...] dann bestünde bei Ddraiggy wohl akute Herzinfarkt- oder Schlaganfall-Gefahr, wenn er auch nur begänne, darüber zu schreiben ... wink

Nein. Ganz einfach deshalb, weil ich nie etwas anderes in der Richtung erwartet habe. Dass die Bespitzelung durch In- und Ausländische Geheimdienste weitaus umfassender ist, als man uns das gerne weismachen wollte/will, sollte eigentlich jedem schon lange klargewesen sein, der das Weltgeschehen etwas aufmerksamer verfolgt und sich nicht über Boulevardblätter informiert. Aufregen kann ich mich eigentlich nur noch über Dinge, die man nicht für möglich - oder zumindest wahrscheinlich - gehalten hätte.

Ehrlich gesagt, amüsiert mich das Kasperletheater in der deutschen Politik darüber gerade zu sehr, um wirklich in Rage zu verfallen. Der Schlagabtausch der Lügenbarone ist zwar in jedem Wahlkampf erheiternd, aber diesmal übertreffen sie sich selbst. Jeder steckt bis zum Hals in der Scheiße mit drin, also geht's nur darum, wer dem politischen Gegner das auch nachweisen kann. Und dazu ist ja keine Argumentation zu peinlich, wie man speziell in den letzten Tagen gesehen hat.