Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#472965 14/08/13 01:24 PM
N
stranger
OP Offline
stranger
N
Hallo, ich habe ca. vor einem halben - ganzem Jahr Divinity 2 durch die Computer Bild bekommen (CD Form), es ist aber trotzdem eine komplette Vollversion des Spiels. Nun, da ich Videos davon auf YouTube machen wollte, wollte ich mal durchpatchen. Beim ersten Patch (1.01) kam sofort der Fehler : "Die installierte Version von Divinity 2 - Ego Draconis konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Debug : etc. etc. " Was soll ich tun ? Mein PC erfüllt die Anforderungen und daran, dass es aus der Computer Bild ist kann es auch nicht liegen, da, wie ich beim Suchen nach einer Lösung erfahren habe, andere, die das Spiel so gekauft haben, den selben Fehler haben.
Bitte um Antwort.
MFG Niklas

Support
Support
(Google Übersetzung)

Was ist das Spiel Versionsnummer (gezeigt in der unteren rechten Ecke des Hauptmenüs)?

Es ist möglich, die Version, die Sie haben bereits aktualisiert.

Stellen Sie sicher, Sie versuchen, den richtigen Patch für die Version des Spiels haben Sie die ursprüngliche Version von Ego Draconis oder The Dragon Knight Saga.

--

What is the game version number (shown in the bottom right corner of the main menu)?

It is possible the version you have is already updated.

Make sure you are trying the right patch for the version of the game you have, the original release of Ego Draconis or The Dragon Knight Saga.

N
stranger
OP Offline
stranger
N
Es ist die Version v1.3.15.112

Support
Support

Das ist die neueste Version, es gibt keine Notwendigkeit für ein Patch.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard