Einfach ignorieren, Pat. smile

Ich hab heute Fast and Furious 6 gesehen... ja, ja... eher eine Art Guilty Pleasure, aber ich mag die Reihe irgendwie, vor allem weil Vin Diesel einfache eine coole Sau ist. smile

Der Film an sich ist recht seicht, prallvoll mit Action und abstrusen Stunts. Eine Note spare ich mir.

Was aber richtig geil ist, ist der Abspann bzw. der Cliffhanger danach! Macht richtig Appetit auf den 7. Teil, der wohl nächstes Jahr ansteht. up

In der Szene sieht man das Ende des Rennens, das in "Tokyo Drift" (zeitlich nach dem 6. Teil angesiedelt ist) stattgefunden hat und in dem Han das Zeitliche segnet. Dachte man bei Tokyo Drift noch, daß es ein Unfall war, sieht man jetzt, daß er von einem Typen absichtlich gerammt und damit ermordet wird. Dieser Typ ist wohl der Bruder des Bösewichts im 6. Teil - und wird gespielt von Jason Statham! D.h. im 7. Teil wird er es auf Vin Diesel und seine Crew abgesehen haben. Hurra! grin

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"