Originally Posted by Ddraigfyre
Für mich muss er weder schön noch nett sein, sondern eine vernünftige Politik vertreten.

Nun, da die Politik sowieso von den Parteien gemacht wird, darf er auch nett sein! (Es gibt im Ausland auch Frauen, die ein falsches Lächeln erkennen!) Ich weiß nicht, ob ein mürrischer Kanzler Deutschland global eher schaden würde.

Originally Posted by Ddraigfyre

Dafür ist die SPD unter der unsäglichen Schröder-Bande viel zu weit nach rechts gedriftet. Die müssen erst langsam wieder lernen, was Sozialdemokratie bedeutet, bis sie merken, dass sie mit der Linken mehr gemeinsame Ziele haben, als mit der Union.

Vielleicht sollten die SPD mal den wahlomat bemühen! Ich glaube aber auch, dass der SPD einige weggelaufen sind, weil sie das sozial in ihrem Namen vergessen haben.

(Die SPD sollte sich vlt. an die Zeit vor der Machtübernahme der Nazis erinnern. Wenn mein Geschichtslehrer nicht gelogen hat und ich mich richtig erinnere, sind die Nazis ja demokratisch gewählt worden und legal an die Macht gekommen, weil damals KPD und SPD verfeindet waren.)

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.