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Mit zwei Waffen ist gut f�r einen Magier, besonders wenn man Waffen, die magischen Schaden Boni oder (ein wenig sp�ter im Spiel) Erh�hte Magischer Schaden Verzauberungen. Magischer Schaden Boni auf Sachanlagen werden zu Zauber angewandt , einschlie�lich jeder Rakete in einer Besetzung der Magic Missile Bann.
Es sind keine Mitarbeiter oder Zauberst�be im Spiel , denn Nahkampfwaffen gibt es nur eine einh�ndige Schwerter , �xte und Keulen und zwei einh�ndige Schwerter. Es gibt symmetrische oder Intelligenz basierte Nahkampfwaffen , obwohl, und sogar eine normale (St�rke based) Waffe kann einen magischen Schaden Verzauberung (Ausr�stung mit Verzauberung Schlitze sollten beginnen, welche von der Zeit erhalten Sie zum Level 12 oder so , das ist gegeben etwa wenn man das Zeichen, das Sie ben�tigen, um in der Lage sein hinzuzuf�gen oder zu entfernen Verzauberungen) zu finden.
Magisches Geschoss nur von einer Sekunde Abk�hlzeit, so kann zusammen mit Fireball verwendet werden. Zerst�rung sollten verst�rkt, wenn Sie vorhaben, werden mit Magie einen fairen Betrag werden kann, und Mana Effizienz ist hilfreich f�r jeden Charakter zu bauen.
Es gibt ein paar Englisch Themen auf den Aufbau einer Magier Charakter. Man k�nnte leicht schalten Sie Ihren Charakter zu einem Krieger bauen, oder sogar ein Ranger (obwohl Ihre aktuelle Geschicklichkeit ist wahrscheinlich ein wenig niedrig).
jemand helfen einen newb mit Krieger build... ??Klasse Frage! (Magier Beratung und Links zu verwandten Themen)
Stat-Point Distribution: Was ist der beste Weg f�r Magier?--
Using two weapons is good for a mage, especially if you use weapons that have magic damage bonuses or (a little later in the game) Increased Magical Damage enchantments. Magic damage bonuses on equipment are applied to spells, including each missile in a cast of the Magic Missile spell.
There are no staffs or wands in the game; for melee weapons there are just one handed swords, axes and maces, and two handed swords. There are balanced or intelligence based melee weapons, though, and even a normal (strength based) weapon may be given a magic damage enchantment (equipment with enchantment slots should start showing up by the time you get to level 12, or so, which is about when you can find the character you need to be able to add or remove enchantments).
Magic Missile only has a one second cool down time, so can be used together with Fireball. Destruction should be boosted if you are going to be using magic a fair amount, and Mana Efficiency is helpful for any character build.
There are a few English topics on building a mage character. You could easily switch your character to a warrior build, or even a ranger (though your current dexterity is probably a little low).
Anyone help a newb with Warrior build ... ???class question! (mage advice and links to related topics)
Stat Point Distribution: What's the best way? (for a mage)