Danke fuer die Review, Ralf. Bin daraufhin gleich heute Abend ins Kino gehuepft und hab mich berieseln lassen. Sehr spassig, das ganze! *) Den ersten Film fand ich ziemlich langatmig und nicht sooo berauschend, aber der zweite war wirklich kurzweilig!

*) Das ging schon damit los, dass wir spaet dran waren und der eigentliche Film in 2 Min. losgehen sollte. Ein kurzer Blick auf die Leinwand verriet uns, dass da wohl noch irgendein Trailer lief. Puh! Glueck gehabt. Einer unserer Plaetze war jedoch belegt, was mir komisch vorkam, aber daneben war ja noch genug frei. Hab mich aber trotzdem nach hinten umgedreht und einen Mann gefragt, ob wir hier denn in "Kino 10" waeren. "Ja", sagte er. "Thor 2?" -- "Was?" -- "Ist das hier Thor 2, der Film?" -- "Nee, 'Das Kleine Gespenst!'"

...

Die kleinen Kinder, die drum herum sassen, haben ganz grosse Augen gemacht und wir haben uns wieder langsam verdrueckt. smile Wie sich herausstellte, wollten wir Karten fuer die 18:00 Uhr Vorstellung kaufen, haben aber welche fuer 20:00 bekommen. Wir waren also im richtigen Saal zur falschen Zeit, oder umgekehrt. Haben's aber gerade so noch ins richtige Kino geschafft.

Wie auch immer, wir haben uns amuesiert!