Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 7 1 2 3 4 5 6 7
veteran
veteran
So, die Ente f�r heute Abend ist im Ofen, Nuhrs Jahrsr�cklick auf Phoenix ist f�r die Aufnahme programmiert (falls das Essen l�nger dauert) und mein Mineralwasser (das teure!) ist kaltgestellt.

Das neue Jahr kann kommen! Ich hoffe, ihr rutscht genau so gem�tlich hin�ber, wie ich das mit meiner Familie tun werde (und daf�r vielleicht sogar bis Zw�lf aufbleibe).

Alles Gute!

A
veteran
veteran
A
Ich werde mir vermutlich heute ein Bi�chen die Divinity Anthologie anschauen, das P�ckchen ist heute endlich angekommen. smile

10 Jahre ... es war eine lange Zeit ...

Daneben habe ich mikr noch "Otto's Eleven" geholt, und "Merida". wink
Ich glaube, das wird eine neue Tradition bei mir, zu Sylvester DVDs angucken. wink

Last edited by AlrikFassbauer; 31/12/12 01:48 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
R
veteran
veteran
R
Originally Posted by AlrikFassbauer

Ich glaube, das wird eine neue Tradition bei mir, zu Sylvester DVDs angucken. wink

Ich werde nie aufh�ren, die Leute bei dieser Sache zu korrigieren: Silvester hat wirklich �berhaupt nichts mit Sylvester Stallone zu tun! :hihi:

Davon abgesehen werde ich den Abend dank 3SAT mit Queen, a-ha und Kylie Minogue verbringen. grin

A
veteran
veteran
A
delight

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
@Ralf, so verbringe ich auch den Abend. Ich schaue ja schon (mit Unterbrechungen) den ganzen Tag 3SAT. Gut, ein paar K�nstler habe ich bewu�t weggelassen. Die mag ich nicht. Ab 20.00 Uhr geht es aber richtig los!!!

Ich w�nsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und m�ge Alles, was ihr euch f�r 2013 w�nscht in Erf�llung gehen! party

[Linked Image] [Linked Image] [Linked Image]

Edit: und mein Hund leidet unter der Lautst�rke. ouch Aber, da muss er heute durch. rolleyes Und der Eumel legt sich auch noch genau vor den Fernseher! frown

Last edited by bigclaw6; 31/12/12 07:21 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
veteran
veteran
Frohes neues Jahr!

A
veteran
veteran
A
Welcome back ! smile

--Dilbert cartoon

veteran
veteran
Ja es ist immer sch�n, langvermisste User zu lesen. wave

Last edited by Namara; 01/01/13 08:23 PM.
veteran
OP Offline
veteran

Tjaja, Frohs Neus dann mal. M�ge im neuen Jahr alles besser werden, gute Vors�tze, bla und so weiter. Das �bliche eben. Aber wenn ihr mich fragt: Wenn das neue Jahr schon mit 'nem dicken Kopp anf�ngt, kann das kein gutes Zeichen sein. Und nachdem 2012 aus dem langersehnten Weltuntergang mal wieder nix geworden ist, habe ich da auch f�r dieses Jahr wenig Hoffnung - obwohl sich daf�r sicher ein neuer Termin finden l�sst. Vielleicht in den M�rchen der Gebr�der Grimm oder bei den Pygm�en.

Apropos M�rchen:

Originally Posted by Ralf
Ich werde nie aufh�ren, die Leute bei dieser Sache zu korrigieren: Silvester hat wirklich �berhaupt nichts mit Sylvester Stallone zu tun! :hihi:

Tats�chlich soll der Name f�r den Jahreswechsel wohl auf eine ebenso unwichtige Pers�nlichkeit der Weltgeschichte zur�ckgehen: Papst Silvester den Ersten, welcher der kirchlichen M�r nach im vierten Jahrhundert nach Christus die r�mische Lorbeerm�tze Konstantin den Gro�en per Handauflegen vom Aussatz geheilt haben soll. Zum Dank daf�r erhielt er die bekannteste Urkundenf�lschung der Geschichte namens "Konstantinische Schenkung", heute auch "Vatikan" oder "Tor zur H�lle" genannt. Schwein gehabt, denn 900 Jahre sp�ter w�re er f�r diese Handauflegen-Geschichte wegen Hexerei auf dem Scheiterhaufen gelandet.

Jedenfalls soll jener Silvester an einem 31. Dezember das Zeitliche gesegnet haben und wird seither als Heiliger verehrt. Die Kirche hat scheint's mal wieder die Gunst der Stunde genutzt und versuchte, das heidnische Jahreswechselfest mit christlichem Trara zu �bert�nchen. Ausnahmsweise allerdings nur mit m��igem Erfolg, sonst w�rden wir heute nicht mehr wie eh und jeh mit allerlei Radau b�se Geister vertreiben, sondern zu Silvester in der Kirche gesalbte Hymnen tr�llern.

veteran
veteran
Dann mache ich mal den Anfang Xmas

Ich w�nsche allen Forumsmitgliedern ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachten.

[Linked Image]

Die W�nsche f�rs neue Jahr kommen noch. wink

veteran
veteran
Ich schlie�e mich gleich an und w�nsche Euch ein paar sch�ne Weihnachtstage und viel Erholung vom Vorweihnachtsstress.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
veteran
veteran
Ich w�nsche dem gesamten Forum ein frohes, gesundes, gl�ckliches und zufriedenes Jahr 2014!!!
[Linked Image]

veteran
OP Offline
veteran

Frohsneus.

R
veteran
veteran
R
Originally Posted by Ddraigfyre

Frohsneus.

�h ... Gesundheit? wink

veteran
veteran
Auch von mir an alle ein frohes, neues Jahr!

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
veteran
OP Offline
veteran

Originally Posted by Ralf
�h ... Gesundheit? wink

Alter.

veteran
veteran
Auch von meiner Seite ein Frohes 2014 an alle Forumsveteranen und -Neulinge! party

veteran
veteran
[Linked Image]

Ich wuensche dem ganzen Forum (besonders den deutschen Forumsmitgliedern) ein frohes und friedliches Weihnachten.

veteran
veteran
Nuja, da niemand meine Weihnachtsgruesse beachtet hat suspicion sende ich euch nun meine Neujahrsgruesse:
[Linked Image]

Feiert schoen und ich wuensche euch alles erdenklich Gute fuer 2015.

old hand
old hand
Nun, hoffentlich gab es keinen Beinbruch nach dem Rutsch.

Page 5 of 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard