Originally Posted by Ddraigfyre
Es ist inzwischen deutlich geworden, dass Du eher auf den herben, maskulinen Frauentyp stehst. Das geht aber längst nicht jedem so. Für mich sieht sie eher aus, wie die ältere Schwester von Mr. Spock.

Ob herb oder maskulin, weiß ich nicht. Aber im Film fand ich sie schon ganz reizend. smile Und im Gegensatz zu Arwen schaut sie nicht nur deppert in die Ferne und haucht auch nicht mit aufgedunsenen Lippen irgendwas in die Runde. wink

Originally Posted by elgi
In deinem IMAX gab’s den in Englisch?

Jawohl. Und der Vorteil an IMAX-Filmen ist, daß sie so laut sind, daß man die Vollidioten unter den anderen Besuchern schlichtweg nicht hört. grin

Da sehe ich mir lieber erst mal “Der Medicus” an. Da dürfte der Andrang deutlich geringer ausfallen – die Geschichte dafür umso gehaltvoller.

Vom Medicus habe ich vor einiger Zeit den Trailer gesehen... und hätte beinahe mein Bier in die Reihe vor mir gekotzt. Aber wenn du auf sowas stehst, gerne. smile

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"