Tiereverstehen ist cool! Wenn dir die Ratten sagen, dass sie von den Menschen lernen und dass es in Dungeons zwar interesannte Sachen aber leider auch viele Fallen gibt... und man eine Liebesromanze von Katzen als Quest hat! wink Die ich übrigens noch nicht lösen kann, weil ich nicht verstehe was ich der einen Karze besorgen soll.... Also ich freue mich sehr auf die deutsche Version.

Da soll es dann auch einen easy Kampf Modus geben! Irgendwann lernen meine Leute vielleicht noch sich nicht gegenseitig mit ihren Kampfzaubern umzubringen.

Ich hab Freitag noch mal neu angefangen, die Savegames waren nicht kompatibel... mit der jetzigen Version kämpft es sich etwas leichter.
Ich liebe den exp bug! Hat mir bestimmt ein Level zusätlich eingebracht. Viel mehr allerdings nicht, ich hab keine Lust ständig im Kreis zu laufen nur um 500 EXP zu kassieren wenn ich 40000 brauche.

Was mich etwas nervt sind die Folgeschädenbeseitigung der Kämpfe. Da muss man Feuer zaubern um die Eisflächen zu besteitigen, dann Regen um das Feuer zu löschen und dann Heilzauber, weil die Feuerfliegen, die das Eis tauen oder das Gift neutralisieren sollen auch die eigenen Charaktäre gebissen haben! ouch

Es gibt immer noch genügend bugs! Der Ranger hat einen Spungzauber mit dem kann man in verschlossene Häuser hüpfen und in Gebiete wo man sonst nicht hinkommt.

Der Realismus ist auch gewöhnungs und verbesserungbedürftig.
Man kann zwar nicht mal in einem herumliegenden fremden Buch stöbern, aber eine verschlossene Tür vor den Augen der Soldaten mit Feuerbällen abfackeln.

Und ich hasse es, dass Arhu jetzt meist eine Katze ist! Dem alten Zauberer konnte man mit schleichen die ganze Wohnung ausräumen aber wie schleicht man an einer Katze vorbei? think

Das Handwerk fällt mich auch schwer. Suppe kochen aus Tomaten und Kartoffeln geht, auch eine!!! Feder mit dem Messer aus einem Kissen bauen, Hammer auf Topf macht Helm, Fisch im Feuer Nahrung, die man als leichte Heilung einsetzen kann.
Aber man soll aus Faßdeckeln Schilde bauen können und irgendwie auch Leder und Stoff verarbeiten. Da fehlt echt noch das Handbuch. Ich hab gelesen Ring und Hasenpfote gibt magischen Ring, aber wie?

Last edited by Alix; 03/02/14 06:13 AM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.